Karriere

Präzision von Beginn an

Gemeinsam spannende Projekte planen und optimal umsetzen. Wir von Ott Ladenbau sind ein familiäres Traditionsunternehmen mit Sitz im oberbayrischen Bergen in der nähe des Chiemsee.
Wer bei uns Arbeitet, ist Teil unserer Familie. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung, spannenden Branchen, engem Kundenkontakt und einem Team voller Tatendrang und Elan. 
Auf unserer Karriereseite wird immer bestens Informiert, welche Stellen und Ausbildungsplätze wir aktuell offen haben. Wir freuen uns aber auch jederzeit über aussagekräftige, motivierte Initiativbewerbungen. 

 

Stellenangebote Ausbildungsplätze Initiativ Bewerben
Projekte

Bei uns hast du die Möglichkeit an vielen spannenden Projekten mitzuarbeiten und dich im Team ein zu bringen. Über kreativen Input jeglicher Art und Lösungsorientierten Denkweisen sind wir immer dankbar.

Arbeitsplatz

Du arbeitest an einem sicheren Arbeitsplatz ausgestattet mit modernen Maschinen. Zudem arbeiten wir mit einem digitalen Zeiterfassungssystem.

Konditionen

Wir bieten dir eine übertarifliche und  leistungsgerechte Vergütung.

Benefits

Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle, ein familiäres Team, kostenfreie Arbeitskleidung, eine freie Kaffeeküche und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Fort-/ und Weiterbildung

Von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind wir ein großer Fan. Wir bieten dir die Chance
einen Elektrokurs oder einen Meisterkurs zu machen und bieten dir auch firmeninterne  Aufstiegschancen.

Team

Du arbeitest in einem familiären Team.
Wir sind hier alle auf einer Wellenläge und
unterstützen uns gegenseitig bei Problemen
und meistern kleine und große Hürden gemeinsam.

1.

Stellenanzeigen

Zukunftsorientiert und Sicher

Werde Teil unseres Teams und freu dich auf einen Arbeitsplatz mit vielen interessanten Aufgaben, enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden in verschiedenen, spannenden Branchen.

2.

Ausbildungsplätze

Spannend und Lehrreich

Starte mit uns in dein Berufsleben und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung kundenorientierte Lösungen anzufertigen. In unserem Familienunternehmen darfst du ab dem ersten Tag mit anpacken und lernst Verantwortung zu übernehmen.

Jetzt initiativ Bewerben

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.